Camper-Abo

Vanlife

Du hast schonmal darüber nachgedacht in Spanien den Winter zu verbringen? Das Überwintern in Spanien mit dem Abo von Monkey-Camper ist einfach!

Ab zwei Monaten kannst Du deinen Wunschcamper bei uns abonnieren. Unsere Monkey-Home Klasse (6m Kastenwagen mit Top-Ausstattung) bekommst du bereits ab € 1.199 pro Monat inklusive Vollkaskoschutz, Schutzbrief, Wartungs- und Zulassungskosten, sowie 2.200km/Monat inklusive. Einfach einsteigen und losfahren… du zahlst nur für den Treibstoff und dein Gas.

Ab einem Zeitraum von 60 Tagen bis zu einem Jahr kannst du bei uns deinen Camper abonnieren und dein Traum Wirklichkeit werden lassen. Sende uns einen unverbindliche Anfrage über das Formular. Unser Service wird sich mit Dir in Verbindung setzen und Dein individuelles Angebot mit Dir besprechen.

Adresse
Monkey-Camper GmbH

Siemensstraße 5, 37170 Uslar (Vermietung & Handel)

Telefon

+49 55 71 91 00 83 1