Oberbayern (Eching bei München)

Suchst du nach einer zuverlässigen Möglichkeit, einen Camper oder Wohnwagen in der Nähe von München zu mieten? Monkey-Camper ist die perfekte Wahl für dich! In Eching bei München bieten wir ein ständig wechselndes Angebot an hochwertigen Campern und Wohnmobilen für unvergessliche Reiseerlebnisse.

Unser Standort in Eching, Bahnhofstr. 11, 85386 Eching, liegt verkehrsgünstig und ist leicht erreichbar. Damit sind wir die ideale Wahl für alle, die einen Camper oder Wohnwagen in München und Umgebung mieten möchten.

Mit unseren umfangreichen Serviceleistungen rund um das Camper und Wohnwagen mieten in München und Eching sorgen wir für ein reibungsloses und angenehmes Erlebnis. Dazu zählen öffentliche Parkplätze, gratis Getränke bei der Übergabe und ein Baumarkt (Hagebau) mit einer Campingabteilung in der Nähe.

✅Öffentliche Parkplätze vorhanden

✅Gratis-Getränke bei Übergabe

✅Baumarkt (Hagebau) mit Campingabteilung

✅Aral-Tankstelle im Ort

✅Agip-Tankstelle im Echinger Industriegebiet

✅S-Bahn in ca. 500m Entfernung

✅Öffentliche Ver- und Entsorgungsstation in unmittelbarer Nähe*

✅Clean-Park:
Truck-Wash Munich, Dieselstrasse 29, 85386 Eching
Allguth, Dieselstrasse 4, 85716 Unterschleißheim (SB-Boxen, bitte auf Höhe achten!)

*Unverbindlich, bitte Infos bei Eigentümer erfragen:

  • Shell Tankstelle, Münchner Ring 1, 85716 Unterschleißheim (bitte Öffnungszeiten prüfen)
  • Hausler-Hof, Garchinger Weg 72, 85399 Hallbergmoos
  • Wohnmobilpark Erding, Ziegelstatt 1, 85435 Erding
  • Caravan Center Erding, Gewerbestr. 3, 85461 Bockhorn
  • Wohnmobilstellplatz Geisenfeld, Jahnstraße, 85290 Geisenfeld

Sollte dein Wunschfahrzeug nicht verfügbar sein, zögere nicht, uns anzusprechen. Bei einer Buchungsdauer ab 14 Tagen transferieren wir dein Fahrzeug bei Verfügbarkeit auch von einem anderen Standort.

Eching bei München bietet eine hervorragende Infrastruktur für Camper und Wohnwagen-Besitzer. In der Umgebung findest du Tankstellen, Ver- und Entsorgungsstationen und Reinigungsmöglichkeiten für dein Fahrzeug. Die S-Bahn-Station ist nur etwa 500m entfernt, sodass du bequem nach München gelangen kannst.

Starte dein Abenteuer mit einem unserer Camper oder Wohnwagen in Eching bei München und genieße die Freiheit des Reisens auf der Straße. Wir freuen uns auf deinen Besuch bei Monkey-Camper!

Adresse
Monkey-Camper GmbH

Bahnhofstr. 11, 85386 Eching

Telefon

+49 55 71 91 00 83 1

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Monkey-Camper Logo-2170px
Kontaktformular

Du hast Fragen? Schick uns einfach Deine Anliegen per Kontaktformular... wir melden uns umgehend bei Dir!